Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen

Diskutiere Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe diese Schlange in der Nähe von München gesehen, sie ist ca. 30cm lang. wer kann mir sagen um welche Schlange es sich handelt? mfg Tom
  • Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen Beitrag #1
U

unfit

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe diese Schlange in der Nähe von München gesehen, sie ist ca. 30cm lang.
wer kann mir sagen um welche Schlange es sich handelt?
mfg Tom

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 47
  • Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen Beitrag #2
Coronella austriaca - eine Schlingnatter, völlig harmlos

• Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen Beitrag #3
Danke,
Die hat heute bei meiner Tochter im kindergarten vorbeigeschaut

Thema:

Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen

Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Oben