meerie wird dick von gemüse??

Diskutiere meerie wird dick von gemüse?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, eins meiner meeries was ich schon länger habe ist im gegensatz zu vorher irgendwie dick geworden. aber es bekommt nur gemüse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

eins meiner meeries was ich schon länger habe ist im gegensatz zu vorher irgendwie dick geworden. aber es bekommt nur gemüse zu fressen und daher doch eigentlich nichts was es so dick machen könnte oder ist es normal ??

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #2
Knollengemüse (Karotten, Knollensellerie, etc.) sind auch ganz schöne Dickmacher ;)
Wie viel fütterst du denn davon?

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #3
ohhh. das ist aber schlecht... dann ist ja klar das es so dick ist. sie bekommt jeden tag möhren und sellerie ... was könnte ich denn anstatt die möhren und die sellerie geben ?

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #4
Hast du mal auf diebrain.de geschaut?
Da ist eine Liste was sie alles futtern dürfen :)
Also ich würd weniger Knollengemüse und dafür bissel mehr andre Sachen geben. Wenn es daran liegt wird sich das dann einpendeln ;)

Was heißt eigentlich "dick geworden"
Wie viel hat es denn zugenommen?

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #5
kann ja mal ein foto m,achen mache jetzt sofort eins und stell es dan rein einen moment

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #6
Wiegst du es denn regelämßig?
Wie viel hat es da denn zugenommen?

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #7
wie kann ich denn hier ein foto im text einfügen ??

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #9
da ist meine kleine shadow

Anhänge

• shadow 20.04.07.jpg
    shadow 20.04.07.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 22
  • shadow 20.04.2007.jpg
    shadow 20.04.2007.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 14
  • meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #10
Naja, also gegen die beiden Damen meiner Oma, ist deine Kleine eigentlich schlank.

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #11
wieviel hat sie denn nun in welchem zeitraum zugenommen, kannst du das sagen?
bekommen sie viel obst?

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #12
nein bekommt fast gar kein obst einmal die woche ein ganz kleines stück apfel oder so aber sonst nichts was dick machen könnte

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #13
Sieht sie immer so aus, oder hat sie sich auf dem Bild nur so zusammengeschoben? Dann sieht mein reddy auch immr aus als hätter der schon n Doppelkinn *gg*

• meerie wird dick von gemüse?? Beitrag #14
sie sitzt auf beiden bildern. wenn sie sich lang macht dann ist sie fast doppelt so lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meerie wird dick von gemüse??

meerie wird dick von gemüse?? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Meine Maus vllt schwanger?: Hallöchen meine lieben, Ich hab eigentlich und bin mir zu 100% sicher das es Weibchen sind alle 6 aber eine ist mir zur Zeit sehr aufgefallen das...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben