- Behalten? Beitrag #1
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
so heute war ich bei meinem Freund, bis meine Tante anrief. "Ulrike(Unsere Nachbarin) hat eben angerufen, du sollst mal zu ihr nachher"
Super, der Tag war gelaufen, wenn sie anruft kann es nichs gutes bedeuten:lol:
Ich also losgefahren und sie kam gleich an "Lass rein gehen, die Büsche haben Ohren":shock:
Joa wir rein und was sagte sie mir? Brownie berammelt alle. Kann es sein das es ein Männlein ist? Danke -.-
Wir haben ihn rein geholt und was dann? Es IST ein Rammler. :roll:
Joa, nun hab ich ihn hier, da ich noch einen Stall habe.
Morgen mach ich einen Kastriertermin. Aber was dann?
Ich könnte ihn zu meinem Altersheim tun, aber ich könnte ihn auch abgeben.
Molli ist 9 und Paula wird 7, soll ich ihnen wirklich noch einen Kastraten mit einem halben Jahr antun?
Ich brauche entscheidungshilfe. Noch hab ich 7 Wochen, aber dann muss ich mich entschieden haben und ich steh im zwiespalt...
Lieben Gruß
so heute war ich bei meinem Freund, bis meine Tante anrief. "Ulrike(Unsere Nachbarin) hat eben angerufen, du sollst mal zu ihr nachher"
Super, der Tag war gelaufen, wenn sie anruft kann es nichs gutes bedeuten:lol:
Ich also losgefahren und sie kam gleich an "Lass rein gehen, die Büsche haben Ohren":shock:
Joa wir rein und was sagte sie mir? Brownie berammelt alle. Kann es sein das es ein Männlein ist? Danke -.-
Wir haben ihn rein geholt und was dann? Es IST ein Rammler. :roll:
Joa, nun hab ich ihn hier, da ich noch einen Stall habe.
Morgen mach ich einen Kastriertermin. Aber was dann?
Ich könnte ihn zu meinem Altersheim tun, aber ich könnte ihn auch abgeben.
Molli ist 9 und Paula wird 7, soll ich ihnen wirklich noch einen Kastraten mit einem halben Jahr antun?
Ich brauche entscheidungshilfe. Noch hab ich 7 Wochen, aber dann muss ich mich entschieden haben und ich steh im zwiespalt...
Lieben Gruß