Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Behalten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also deine Tiere behälst du alle?:) Weil du sagtest, dass du nur Platz für 2 hast?:eusa_think:
Behalten? Beitrag #21
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Also deine Tiere behälst du alle? Weil du sagtest, dass du nur Platz für 2 hast?:eusa_think:
Ich hab ne wohnung und die ninchen kommen wohl auf den balkon. Da ist leider nur platz für 2 :/
Aber verstehe ich das richtig, dass die beiden weiblichen Tiere, die Chronische Schnupfer sind, die Weibchen sind die deiner Tante gehören und bei denen der Rammler auch bis vor kurzem im Gehege saß?
Falls ja, wäre er doch automatisch doch auch ein Schnupfer, oder?
Behalten? Beitrag #23
Maische
Punkte Reaktionen
1
Nein er saß nie dadrinnen
Und nein ich behalt nur meine 2 kaninchen das andere sind alles familientiere die hier bleiben.
Er hat heute ein tolles zuhause gefunden. 20qm die noch erweitert werden. 7 neue freunde dann.
Ein traum. Am 17. Wird er dann dahin ziehen
Behalten? Beitrag #24
Momole
Punkte Reaktionen
1
das hört sich toll an
Behalten? Beitrag #25
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich
Behalten? Beitrag #26
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Super.:clap:
Behalten? Beitrag #27
M
match
Punkte Reaktionen
0
Sind die Weibchen die er berammelt hat jetzt eigentlich trächtig?
Behalten? Beitrag #28
Maische
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
entschuldige ich hatte kein Internet da ich umgezogen bin. Er ist nun in seinem neuen Zuhause. Doch ein anderes, aber ein tolles
Ja leider sind die schwanger. Aber alle Babys sind wohlauf. Beide zusammen haben insgesamt 12 Babys :eusa_doh:
Behalten? Beitrag #29
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Was machst du denn mit den ganzen Kleinen?
Behalten? Beitrag #30
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wieso denn ich? Die sind doch noch bei ihr. 1-2 wird sie wohl behalten und die anderen gibt sie ab.
Behalten? Beitrag #31
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich irgendwie verwechselt:uups::uups:
Behalten? Beitrag #32
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ist ja nicht schlimm Es war ja nur mein Pflegi. Ich hab ihn übernommen um ihm ein schönes Zuhause zu suchen und ihn Kastieren zu lassen.