Brauche dringend euren Rat!

Diskutiere Brauche dringend euren Rat! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe vor 1 Monat einen kastrierten Rammler (3 Jahre) von mir mit einer 5 Monate alten Häsin Vergesellschaftet. Das hat richtig gut...
  • Brauche dringend euren Rat! Beitrag #1
Lo0Veli

Lo0Veli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor 1 Monat einen kastrierten Rammler (3 Jahre) von mir mit einer 5 Monate alten Häsin Vergesellschaftet. Das hat richtig gut geklappt. Jetzt meine frage ich habe noch 2 andere kastrierte Rammler (3 Jahre) alt. Und ich will alle 4 am Wochenende Vergesellschaften. Was haltet ihr davon ? LG :eusa_think:

• Brauche dringend euren Rat! Beitrag #2
Wenn Du genug Platz hast und die VG auf neutralem Boden machen kannst, spricht erstmal nix dagegen. Kann halt wie bei jeder VG gut gehen oder auch nicht

• Brauche dringend euren Rat! Beitrag #3
ok ja habe sehr viel Platz und danke für deine schnelle Antwort :) LG

• Brauche dringend euren Rat! Beitrag #4
Ist doch eine super Idee:)

• Brauche dringend euren Rat! Beitrag #5
Wieviel Platz hast Du denn und weißt Du schon wo Du die VG machst? Kaninchengruppen sind was tolles:)

• Brauche dringend euren Rat! Beitrag #6
hallo ich werde die VG bei einer Halle von uns machen habe schon ein Gehege mit ca 8qm aufgebaut ist ja nur für die VG. Wenn sie sich vertragen dann werde ich ihnen ein großes Außengehege bauen mit 12+ qm :). Morgen geht es mit der VG los (Ich wohne auf einem Bauernhof deswegen habe ich genügend Platz LG

• Brauche dringend euren Rat! Beitrag #7
Denk aber dran sie einige Tage in dem VG Gehege zu belassen. Viel Glück

Thema:

Brauche dringend euren Rat!

Brauche dringend euren Rat! - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben