Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht

Diskutiere Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das mit dem Tierarzt kann man so sicher nicht verallgemeinern ;) Ich denke da kann man sowohl bei den Nins, als auch bei den Meeris Glück oder...
  • Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht Beitrag #21
Das mit dem Tierarzt kann man so sicher nicht verallgemeinern ;) Ich denke da kann man sowohl bei den Nins, als auch bei den Meeris Glück oder Pech haben.
Wie du vil oben gelesen hast hab ich da auch ganz andere Summen bei Loretta gehabt als nur eine Mädl-Kastra. Ob die da noch dabei gewesen wäre oder nicht *schulterzuck* das macht das Kraut nicht mehr fett :|

Off-Topic
Ja, ich hatte die gleichen Nins (teilweise mehrmals) draußen und drinnen. Drinnen werden sie mit der Zeit zu etwa 90% stubenrein. Draußen brauchen sie in etwa 90% vom Boden als Klo :roll: ich frag mich was in deren Köpfchen vorgeht...
Das möcht ich auch nicht verallgemeinern, aber drinnen sind die Chancen halt insgesamt besser, dass sie stunbenrein werden ;)

• Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht Beitrag #22
Off-Topic
Die Meerschweinchen von meiner kleinen Schwester fressen auch echt viel... Fast den ganzen Tag, also die machen den Kaninchen da schon konkurrenz;)

• Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht Beitrag #23
Ich hatte kaninchen die haben den ta nur zum impfen gesehen.
Andere waren wieder Stammgäste , komischerweise waren es meist die kerle die recht teuer geworden sind ^^.

Hmm also keine Ahnung aber meine kaninchen fressen massen , wundere mich immer wo dalek das hin ist mit seinen 988g ^^.
Auch als ich meeris und kaninchen hatte waren es immer die nickel die doppelt so viel gefressen haben.

Stubenrein sind meine "draußen" auch geworden aber nicht komplett ^^

Thema:

Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht

Ich möchte 2 Kaninchen haben aber meine Eltern nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben