Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Diskutiere Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen gekauft die ca gleichgroß sind und die hieodula will sie nicht fressen, sie haut sogar ab, sind diese Heimchen zu groß oder sollte ich abwarten?

Ps sie hat schon ein zwei mal nach dem Heimchen geschnappt aber sie hat sich dann nicht weiter getraut!

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #2
Versuch es mit Fruchtfliegen.

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #3
Wo bekommt man diese ? :)

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #4
Pack nen Apfel/Banane was auch immer in nen Raum und warte ;)
Da werden sich sehr schnell Fruchtfliegen ansammeln

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #5
Aso okey aber die sind ja winzig oder ?! :D

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #6
Genau, das ist Sinn und Zweck der Sache.

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #7
hahahha asoo okey :D aber ich hab eifach ein noch kleineres Mikroheimchen reingemacht und ich sags mal so es ist weg :D

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #8
Na dann. Viel Spaß weiterhin.

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #9
Ich hätte jetzt noch eine kleine Frage, wie viel Heimchen soll ich der Gottesanbeterin geben? die letzten tage war es ein Heimchen pro Tag aber ist das zu viel? Weil ich hab noch nirgends gelesen wie viel ich einer Gottesanbeterin zum Fressen geben soll. Vor allem steht auch oft irgendwo vor der Häutung sehr gut Füttern! Wie viel Heimchen muss ich ihr dann geben? und wie stelle ich fest das sie sich bald Häutet? :)

Gruß nicogotto

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #10
Im Moment sollte es reichen, wenn du dem Tier alle zwei tage Futter anbietest. Alternativ kannst du auch einige Futtertiere direkt in das Terrarium einsetzen. Die Mantis wird sich dann bei Bedarf etwas fangen.

• Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? Beitrag #11
okey :) momentan hab ich es so gemacht das ich sobald ich irgendwo eine Mücke oder so gesehen hab diese einfach zu ihr eingeworfen habe und sie hat die Mücke meist sofort gefressen :)

Thema:

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? - Ähnliche Themen

Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...

Neueste Beiträge

Oben