Mäuse

Diskutiere Mäuse im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gerade meine eine Maus angeschaut und habe gesehen das ihr Blut aus beiden Augen läuft. Sonst ist sie top fit...
  • Mäuse Beitrag #1
S

schoki1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe gerade meine eine Maus angeschaut und habe gesehen das ihr Blut aus beiden Augen läuft. Sonst ist sie top fit, isst und trinkt und spielt mit den anderen. Vielleicht haben sie sie gekratzt? Könnt ihr mir sagen was ich jetzt mit ihr machen soll?! Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung außer TA.
Bitte um schnelle Antwort
Schoki1234

• Mäuse

Anzeige

• Mäuse Beitrag #2
Es gibt keine andere Lösung als einen kompetenten Fachmann - also los, ab zum Tierarzt !

• Mäuse Beitrag #3
Was sagt der TA?

• Mäuse Beitrag #4
Hallo,
ich kann dir nicht Sagen was das ist aber ich würde dir raten schnell zum Tierarzt zu gehen.:D

• Mäuse Beitrag #5
Ich hoffe doch, das sie schon längst beim TA war...

Thema:

Mäuse

Mäuse - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben