Hundekauf

Diskutiere Hundekauf im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, worauf muss ich beim Hundekauf achten ? Woher weiß ich, ob der Züchter seriös ist? Könnt ihr mir bitte einfach Tipps geben, worauf ich...
  • Hundekauf Beitrag #1
Eisbär27

Eisbär27

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,

worauf muss ich beim Hundekauf achten ? Woher weiß ich, ob der Züchter seriös ist?
Könnt ihr mir bitte einfach Tipps geben, worauf ich achten muss. :)
Danke schonmal im Vorraus

• Hundekauf

Anzeige

• Hundekauf Beitrag #3
Oh ja, das hilft mir wirklich. Danke sehr. Wir haben zwar schon einen Hund, möchten aber noch einen dazu. Unseren jetzigen haben wir aus dem Tierheim gerettet. Grüße

Thema:

Hundekauf

Hundekauf - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben