Trensen clickern

Diskutiere Trensen clickern im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo mein pferd nahm das gebiss nie an. da wir viel clickern hab ich es damit versucht. sie nahm es dann freiwillig. allerdings hab ich es nur...
  • Trensen clickern Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein pferd nahm das gebiss nie an.
da wir viel clickern hab ich es damit versucht.
sie nahm es dann freiwillig.
allerdings hab ich es nur einige tage geclickert, dann geclickert aber ohne leckerli und sabb gar nimma.
jetzt mag sie es nicht mehr gerne nehmen.
ich will wieder anfangen weil ich glaube es war zu kurz.
wie lange muss ich das clickern?

• Trensen clickern Beitrag #2
Huhu!
Also ich habe keine sehr große Ahnung von Pferden, aber vielleicht würde ich es immer wieder kurzzeitig clickern. Also clickern, nicht clickern, clickern, nicht clickern. Wie lange hast du es denn geclickert? Insgesamt?

LG

• Trensen clickern Beitrag #3
hmm mit Leckerli ein paar tage dann so zwei tage clickern ohne Futter un dann nimma. .

• Trensen clickern Beitrag #4
Ich kann mir vorstellen das es zu wenig ist. Bzw kenne ich es nur von Hunden persönlich, da wäre es zu wenig ;)

• Trensen clickern Beitrag #5
wie langr un wie schleicht man aus?

• Trensen clickern Beitrag #6
Bei Hunden kommt es darauf an was es für ein Trick ist und wie der Hund lernt.
Ich denke bei Pferden wird das ähnlich sein,also kaum vorhersehbar.

LG

Thema:

Trensen clickern

Trensen clickern - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben