Welpe zieht ein

Diskutiere Welpe zieht ein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, nächste Woche zieht ein Welpe bei mir ein. Sie soll die Sachen (Bett, Kissen und Decken) von meiner verstorbenen Hündin bekommen. Jetzt...
  • Welpe zieht ein Beitrag #1
N

Naughty54

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nächste Woche zieht ein Welpe bei mir ein. Sie soll die Sachen (Bett, Kissen und Decken) von meiner verstorbenen Hündin bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Problem für den Welpen ist, wenn der Geruch von der verstorbenen Hündin ( sie ist jetzt 6 Monate tot) evtl. noch in den Sachen ist. Ich habe die Sachen 1 mal gewaschen. Falls es ein Problem ist, wie kann ich den Geruch von der verstorbenen Hündin aus den Sachen bekommen? Wer kennt sich das aus?

LG Angelika

• Welpe zieht ein Beitrag #2
Ich würde es wirklich gründlich waschen (auch der Hygiene wegen), vielleicht auch zwei mal. Aber ich denke nicht, dass der Hund dann ein großes Problem damit haben wird. ;)

• Welpe zieht ein Beitrag #3
Ordentlich durchwaschen, eventuell mit Hygienespüler (sparsam) und dann solle das kein Problem sein.

• Welpe zieht ein Beitrag #4
Wenn dein alter Hund nicht an einer Krankheit gestorben ist, die womöglich ansteckend sein könnte für die Kleine, dann denke ich, reicht es die Sachen so zu waschen, dass sie nicht mehr so stark nach dem alten Hund riechen:)

Thema:

Welpe zieht ein

Welpe zieht ein - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben