Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :(

Diskutiere Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ey ho... Langsam nervt es mich wirklich, kann ich nicht einmal glück haben. 1. Häsin, schnupfer, 2. häsin nach ungewollte schwangerschaft...
  • Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :( Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
ey ho...

Langsam nervt es mich wirklich, kann ich nicht einmal glück haben. 1. Häsin, schnupfer, 2. häsin nach ungewollte schwangerschaft gestorben, 3. Bock Verdauungsprobleme und die 4. Häsin nun evtl nervenschäden ?

Aber zum thema, wo ich gestern früh zu mein nickels kam, Kam der schoko gleich an und freute sich. Das Mariechen saß in der ecke, wollte aufstehn, wurde ganz zittrig mit ihrer Hinterhand (nennt man das so) und brach zusammen, wollte wieder aufstehn und das selbe nochmal. nach etwa 5 Minuten war dann alles wieder schön, sie lief normal hoppelte alles gut.

kann es sein, das die beine nur eingeschlafen waren. TA sagt, ich soll es beobachten, sollte es wiederkomm bitte sofort hin. könnte evtl! etwas neurologisches sein. Genau hat er mir aber niix sagen wollen.

Kennt ihr sowas ? was kann das denn sein?

• Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :( Beitrag #2
Könnte zum einen ein Kreislaufkollaps gewesen sein, hat der TA mal die Temperatur gemessen?
Könnte aber auch ein Hinweis auf EC sein, ich würd es auch beobachten und wenn es wieder kommt sofort zum TA.

• Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :( Beitrag #3
nein ich war nicht mit ihr beim TA. musste gestern bis 19 uhr arbeiten und bin nur fix nach der arbeit alleine hin um nachzufragen. Da meine mama meinte sie ist nun ganz normal hüpft und springt, alles schick... bis jetzt war auch alles top

• Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :( Beitrag #4
ah ok dann beobacht das einfach mal vielleicht war da auch nur ein Nerv eingeklemmt, aber beobachten würde ich es sehr genau, drück die Daumen, dass es nicht wiederkommt

• Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :( Beitrag #5
das werd ich auch auf alle fälle...

Thema:

Mariechen bricht zusammen, ist zittrig :(

Oben