Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne

Diskutiere Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ihr! :P Ich habe heute meinen Hamster (Dsungarischer Zwerghamster) zum ersten mal gewogen ! :) sie wiegt 34Gramm. Das ist doch einigermasen gut...
  • Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne Beitrag #1
Sarahiino

Sarahiino

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr! :p
Ich habe heute meinen Hamster (Dsungarischer Zwerghamster) zum ersten mal gewogen ! :) sie wiegt 34Gramm. Das ist doch einigermasen gut oder?
Und wieviele Sonnenblumenkerne darf ich ihr pro Tag geben?

Liebe Grüße , Sarah und ihre kleine Molly :roll:

• Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne Beitrag #2
Huhu!

Du, ich hätte eine kleine Bitte: Wir haben hier im Hamsterbereich mehrere Unterthemen. Es wäre wirklich nett, wenn du deine Fragen dementsprechend einsortieren könntest. Da bekommen sie auch mehr Aufmerksamkeit und mehr Antworten ;)

Das Gewicht klingt gut, hängt aber immer auch von der Körpergröße ab. Hast du mal ein Foto von der Kleinen?

Sonnenblumenkerne würde ich nicht so viele geben. Am Ende kannst du eh nicht wirklich kontrollieren, ob sie das gleich frisst oder bunkert und dann später zehn Stück mit einmal frisst. Vielleicht ein oder zwei einmal die Woche- gibt ja noch genügend andere Leckereien.

Thema:

Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne

Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben