blaues Vogelei

Diskutiere blaues Vogelei im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ostern ist zwar erst morgen, habe aber heute schon ein Ei gefunden. Dieses hübsche Blaue lag unter unserem Mirabellenbaum und in der Nähe...
  • blaues Vogelei Beitrag #1
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ostern ist zwar erst morgen, habe aber heute schon ein Ei gefunden. Dieses hübsche Blaue lag unter unserem Mirabellenbaum und in der Nähe lag noch ein leeres Ei. Ein Nest konnte ich nicht entdecken. Das Ei ist ganz blau und 3 cm lang. Mich interessiert nun welche Art es ist und warum die Eier auf dem Boden herumliegen.

Frohe Ostern euch allen!20140419_152554.jpg

• blaues Vogelei Beitrag #2
Würde sagen das dass ein Staren Ei ist, die Brüten in Baumhöhlen,
vlt hast du deswegen kein Nest gesehen :).
Warum es das Ei auf den Boden lag? Kann sein das dass nicht Befruchtet war und die Eltern es rausgeschmissen haben.

• blaues Vogelei Beitrag #3
Ok danke.....

• blaues Vogelei Beitrag #4
Hätte spontan auch auf Star getippt. ;)

Thema:

blaues Vogelei

blaues Vogelei - Ähnliche Themen

Einsames Ei - Was ist das für ein Vogelei?: Hallöchen, Wir haben seit Anfang des Jahres ein Hausrotschwanznest, bei unserer Terrasse. Das Vogelpaar hat dort inzwischen das zweite Mal...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
"Osterei" gefunden: Hallo zusammen, wir haben heute, Ostersonntag 2020, beim Eier suchen ein Ei im Gebälk unserer Terrasse gefunden dass da nicht hingehört.Es gibt...
Oben