Holzlaufräder

Diskutiere Holzlaufräder im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich wollt mal fragen ob eure Mäuse die Holzlaufräder anknabbern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzlaufräder Beitrag #1
Fiddel62

Fiddel62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollt mal fragen ob eure Mäuse die Holzlaufräder anknabbern?

• Holzlaufräder Beitrag #2
Hi Fiddel!
Unsere Farbmäuse haben seit ca. einem halben Jahr (eher etwas länger) ein rodipet Holzlaufrad und haben es bisher noch kein bisschen angeknabbert. Eine Kollegin von mir hat zwei Rennmäuse, und die haben ihr das Holzlaufrad im Nullkommanix komplett zerlegt. Ob man das aber verallgemeinern kann, weiß ich nicht...
LG, seven

• Holzlaufräder Beitrag #3
Mein Freund hat auch ein Holzlaufrad (Seit 2 Wochen) und das steht NOCH;)

• Holzlaufräder Beitrag #4
Falls du Renner hast: Meine Rennmäuse zerlegen ALLES was aus Holz ist. Meine Jungs zumindest. Meine Mädels haben ihre Hlzeinrichtung noch nicht so sehr zugerichtet. Meine Jungs hatten eine sehr tolle grosse Holzbrücke, die stand eine Woche etwa und dann war nur noch ein Teil übrig. Renner schreddern sehr schnell, anknabbern werden sie es wohl, komplett zerlegen vielleicht nicht unbedingt (wenn du ausreichend Beschäftigung im Terra bietest). Aber das is nur meine Erfahrung/Einschätzung.

• Holzlaufräder Beitrag #5
Meine Renner zerschreddern auch alles aus Holz sofort. Und vor allem pinkeln sie ständig in das Laufrad rein, deswegen hab ich jetzt ein Rad aus Plastik (Wodent Wheel), das kann man auseinandernehmen und saubermachen.

• Holzlaufräder Beitrag #6
Meine beiden Rennmausherren zerschreddern nichtmal mehr Klorollen. Seit sie drei 1 m Aquas haben, zerlegen sie nur noch frische Äste. Das Holzlaufrad ist seit 1,5 Jahren drin und hat noch nicht eine Nagespur.

LG
Tin

• Holzlaufräder Beitrag #7
Meine Rennmausmädels machen das auch nicht mehr und die sind erst knapp 3 Mon alt? Ist das sehr besorgniserregend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzlaufräder

Holzlaufräder - Ähnliche Themen

Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben