Warum zucken meine Ninchen??

Diskutiere Warum zucken meine Ninchen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen zucken manchmal am ganzen Körper. Ein paar Mal und nicht lange. Das macht sowohl mein zwei jähriges als auch mein 9 Wochen altes...
  • Warum zucken meine Ninchen?? Beitrag #1
J

Jul_ja

Punkte Reaktionen
0
Meine Kaninchen zucken manchmal am ganzen Körper.
Ein paar Mal und nicht lange. Das macht sowohl mein zwei jähriges als auch mein 9 Wochen altes Baby Nin.
Ich habe das schon mal woanders gesehen.
Ist das normal? Weiß das jemand?

• Warum zucken meine Ninchen?? Beitrag #2
Hi, beschreib das Zucken bitte mal genauer,wann machen sie es? Zuckt z.B. der Kopf aufeinmal hin und her beim Laufen. Oder werfen sie im laufen den Hintern hin und her? Meinst Du das?

• Warum zucken meine Ninchen?? Beitrag #3
Also wenn sie liegen, sich lang machen und die Beine hinten ausstrecken.
Halt beim Rumdösen..

• Warum zucken meine Ninchen?? Beitrag #4
und was zuckt da genau? Ist es eher ein Zittern, oder ein Zucken? Bewegt sich der Mund. Du musst es schon mal genauer beschreiben und nicht nur einen Satz, wenn Du Auskunft möchtest;)

Thema:

Warum zucken meine Ninchen??

Warum zucken meine Ninchen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben