zitzen bei meerschweinchen angeschwollen

Diskutiere zitzen bei meerschweinchen angeschwollen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo bei einem von meinen schweinchen sind die zitzen angeschwollen wir waren auch schon beim Tierarzt sie hat dann eine Woche lang antibiotika...
  • zitzen bei meerschweinchen angeschwollen Beitrag #1
S

schweini1212

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei einem von meinen schweinchen sind die zitzen angeschwollen wir waren auch schon beim Tierarzt sie hat dann eine Woche lang antibiotika und globoli bekommen die globoli bekommt sie immer noch das ist jetzt zwei Wochen her und bis jetzt hat sich nix getan tierarzt meinte dass es eine gesäuge-entzündung ist

• zitzen bei meerschweinchen angeschwollen Beitrag #2
Herzlich willkommen hier im Forum :)

Wie alt ist dein Schweinchen? Hatte es Nachwuchs oder war es schon mal scheinträchtig?

• zitzen bei meerschweinchen angeschwollen Beitrag #3
Dann geh bitte nochmal zum Tierarzt. Hast du den Eindruck das sie dort auch Schmerzen hat?

• zitzen bei meerschweinchen angeschwollen Beitrag #4
Hallo und willkommen im Forum, :D

wie heißt das AB? Und welche Globuli solltest du verabreichen?
Wie kam der TA zu seiner Diagnose, also was hat er alles untersucht? Röntgen? Ultraschall? Blutbild?

Sind denn nur die Zitzen geschwollen oder auch das Milchdrüsengewebe unter der Haut?
Zeigt sie sonst Veränderungen? Fressunlust? Apathie? Schmerzverhalten?

Ich kann mich Kendra nur anschließen und dir raten nochmal zum TA - vielleicht auch zu einem anderen!? - zu gehen und das genau abklären zu lassen! Wenn eine Entzündung auf mehrtägige AB-Gabe nicht weggeht, dann ist das AB falsch oder es steckt eben doch mehr bzw. etwas anderes dahinter!

Thema:

zitzen bei meerschweinchen angeschwollen

zitzen bei meerschweinchen angeschwollen - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben