Erfahrungen mit Schecker?

Diskutiere Erfahrungen mit Schecker? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich überlege, bei Schecker zu bestellen, um einmal etwas Neues auszuprobieren, bin mir aber noch unschlüssig. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #1
Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege, bei Schecker zu bestellen, um einmal etwas Neues auszuprobieren, bin mir aber noch unschlüssig. Hat jemand Erfahrungen mit Produkten des Shops? Besonders interessieren mich dabei die "Belohnungsringe" als geschmackliche Frolic-Alternative, die bestickten Halsbänder und Leinen (für privat und eventuell als Tierschutzspende) und diese "Gemüsedosen" als vegetarische Alternative bei Mischfütterung. Ich freue mich aber auch über jedes Statement zu anderen Produkten von Schecker.

Ich danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Schecker?

Anzeige

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #2
Huhu,
ich bestelle regelmäßig Kauartikel bei schecker.
Ich kaufe dort gerne, es geht schnell.
auch Balous Halsband ist von dort, absolut Top!
sie haben oft interessante Angebote im Newsletter .

Also für mich absolut empfehlenswert ;-)

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #3
Aha, welches Halsband hat er denn? Hast du auch schon deren Leinen ausprobiert?

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #4
Ich bestelle oft bei Schecker. Kauartikel, meine Reflektorleine, ein Halstuch und Spielzeuge. Ich bin auch sehr glücklich mit Versand und Ware :)

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #5
Ich habe noch nichts bei Schecker bestellt, allerdings würden mich weder die Gemüsedosen, noch die Belohnungsringe überzeugen.
Bei den Gemüsedosen ist mir die Deklaration (wo ist denn die?) schleierhaft und ich frage mich, wieso so viele eher "ungesunde" Dinge in den Dosen sind (Tomate, Paprika) und bei den Belohnungsringen stört mich auch die Deklaration und der Zucker.

"Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" kann nun mal alles sein. ;)

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #6
Ich habe da schon mehrfach bestellt, hauptsächlich Spielzeug und Kauartikel. Bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt und sehr zufrieden gewesen.

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #7
Dann muss ich das ja auch mal ausprobieren.:mrgreen:
Ich hab bis jetzt nur von zooplus und haustierkost bestellt.

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #8
Ich habe noch nichts bei Schecker bestellt, allerdings würden mich weder die Gemüsedosen, noch die Belohnungsringe überzeugen.
Bei den Gemüsedosen ist mir die Deklaration (wo ist denn die?) schleierhaft und ich frage mich, wieso so viele eher "ungesunde" Dinge in den Dosen sind (Tomate, Paprika) und bei den Belohnungsringen stört mich auch die Deklaration und der Zucker.

"Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" kann nun mal alles sein. ;)

Deswegen ja nur geschmackliche Alternative, denn Belohnungsringe und Frolic sind beides kleine Zuckerbomben. ;) Ich füttere meinen Hund getreidefrei aus Überzeugung, aber so lange er nicht allergisch auf Getreide reagiert, dürfen seine Leckerchen auch "der Lehre widersprechen", schließlich bekommt er sie nicht andauernd, sondern nur für erbrachte Leistung oder bei Suchspielen. :eusa_shhh:

Die Dosen kann man auch einzeln bestellen, ich hatte den Link zum gemischten Pakezt eingestellt, mea culpa :eusa_doh:: , ,
Paprika und Tomate ist in Maßen übrigens nicht schädlich für Hunde, hier gilt das gleiche Prinzip wie bei Schokolade: Die Dosis macht das Gift.

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #9
Huhu, dieses HB haben wir...

bin wie gesagt sehr zufrieden.
Wir haben es jetzt fast 2 jahre und es sieht noch aus wie neu, quasi.

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #10
Deswegen ja nur geschmackliche Alternative, denn Belohnungsringe und Frolic sind beides kleine Zuckerbomben. ;) Ich füttere meinen Hund getreidefrei aus Überzeugung, aber so lange er nicht allergisch auf Getreide reagiert, dürfen seine Leckerchen auch "der Lehre widersprechen", schließlich bekommt er sie nicht andauernd, sondern nur für erbrachte Leistung oder bei Suchspielen. :eusa_shhh:

Die Dosen kann man auch einzeln bestellen, ich hatte den Link zum gemischten Pakezt eingestellt, mea culpa :eusa_doh:: , ,
Paprika und Tomate ist in Maßen übrigens nicht schädlich für Hunde, hier gilt das gleiche Prinzip wie bei Schokolade: Die Dosis macht das Gift.
Ich weiß das alles. Aber für das Geld würde ich lieber was gescheites kaufen. Es gibt doch "bessere" Alternativen. ;)

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #11
Ich möchte einfach, dass ein kleiner Rest Getreide in seiner Diät verbleibt, damit sein Verdauungstrakt immer noch daran gewöhnt ist, ohne gleich mit Durchfall zu reagieren, sollte es doch einmal etwas Getreidehaltiges geben. ;)

@willi79 und Picco (der Post unter diesem hier)
Danke für die Info, aber ich glaube, dass Elchleder doch etwas zu zart für meinen Puddingfee-Hooligan ist. Momentan trägt er ein unterlegtes, schon leicht strapaziertes Rinderlederhalsband von Trixie, vergleichbar mit dem "Rondo" von Karlie.

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #12
Huhu,

ich bestelle gerne alle möglichen Krahm bei Schecker außer Futter (Kauartikel sind ok). Wir haben das selbe Halsband wie Balou von willi und sind auch super zufrieden damit. Meist hat Schecker immer gute Sachen die man sonst nirgendso im Laden so preiswert findet, ein Rundlederhalsband kostet bei uns um die 40 Euro. Schecker bietet es sehr preiswert an mit der selben Qualität.
Das einzige, was mich immer stutzig macht, sind z.B. Öle. Fischöl wird dort als Fischöl verkauft (Prospekt), ist aber nur ein Mix aus verschiedenen Ölen mit 5 % Fischöl. Wenn man wirklich Futter und Zusätze kaufen möchte, sollte man sich immer dringend die Zutaten anschauen. Da wird etwas gemogelt.

• Erfahrungen mit Schecker? Beitrag #13
Hallo ;)
Ich bestelle sehr gerne bei schecker, da der Versand schnell geht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Nur zu Empfehlen!:mrgreen:
Liebe Grüße :)

Thema:

Erfahrungen mit Schecker?

Oben