xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause

Diskutiere xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist unser süßer Kibo heute verstorben und hat seinen Freund Boki zurückgelassen. :( Generell wollen wir mit der...
  • xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #1
E

Erdbeerkuchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider ist unser süßer Kibo heute verstorben und hat seinen Freund Boki zurückgelassen. :( Generell wollen wir mit der Wellensittichhaltung aufhören und daher nicht wieder einen neuen Welli dazukaufen. Da wir unseren Boki aber auch nicht alleine leiden lassen wollen, möchten wir ein neues zu Hause für ihn finden und herschenken. Boki ist täglichen Freiflug gewohnt und Käfighaltung kommt nicht in Frage (aber das muss man denke ich in diesem Forum nicht erwähnen). Auch geben wir ihn natürlich nur an eine Person, die mehrere Wellis hat oder einen Partner für den eigenen sucht. Zu Boki: Boki ist gut 8 Jahre alt und türkisblau. Er geht zwar auf den Finger und lässt sich so in den Käfig tragen, ist aber auch nicht überaus zahm. Falls jemand unserem Boki ein gutes zu Hause bieten kann, wären wir wirklich sehr glücklich darüber. Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße,
Erdbeerkuchen

Thema:

xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause

xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause: Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...
29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo, Ihr Lieben! Unsere neue Userin merline sucht dringend ein neues Zuhause für ihre übriggebliebene Einzelmaus Fibie. Fibies 3 Freundinnen...
Oben