Gibt es hier garkeine plauderecke?

Diskutiere Gibt es hier garkeine plauderecke? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ok, vielleicht war ich auch blind, aber finde es sehr lustig und so langsam weiß ich sich was mein Freund meint... ich habe im September ungefähr...
  • Gibt es hier garkeine plauderecke? Beitrag #1
Moritzfrauchen

Moritzfrauchen

Punkte Reaktionen
0
Ok, vielleicht war ich auch blind, aber finde es sehr lustig und so langsam weiß ich sich was mein Freund meint...

ich habe im September ungefähr ein Catit Play and scratch gekauft und habe es aufgebaut wo mein Schatz Mittagsschlaf machen wollte und da war wohl nix mit schlafen und dann habe ich die Super tollen catnip-Bälle, ok, die machen viel krach auf dem Boden, aber mich stört es nicht, wenn ich schlafe, dann schlafe ich! Auf jeden fall meinte unser kleiner Racker wohl letztes we die ganze Nacht den Ball vor die Schlafzimmertür zu spielen(nachts darf er nicht mit rein) und mein Schatz könnte nicht schlafen...

jetzt zig liege ich gerade auf Sofa und will noch Film gucken und was macht Moritz, spielt die ganze zeit mit seinem Play and scratch, ja gut das denn Film schon ein paramilitärischer gesehen habe:)))

• Gibt es hier garkeine plauderecke? Beitrag #2
  • Gibt es hier garkeine plauderecke? Beitrag #3
Irgendwie haben Tiere so einen Drang. Die Menschen haben intresse an was anderem als mich? Ach dann mach ich mal krach. Kennt man nur zugut:mrgreen:

Thema:

Gibt es hier garkeine plauderecke?

Neueste Beiträge

Oben