Lieblingsrasse Golden Retriever!!!

Diskutiere Lieblingsrasse Golden Retriever!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; :angel:Wer liebt Golden Retriever so wie ich???:angel: Hallo ihr alle!!! Ich liebe Golden Retriever! Diese Hunde finde ich einfach super! Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #1
S

schnuppe133

Punkte Reaktionen
0
:angel:Wer liebt Golden Retriever so wie ich???:angel:

Hallo ihr alle!!! Ich liebe Golden Retriever! Diese Hunde finde ich einfach super!
Wer findet das auch? Gibt es noch mehr Golden Retriever verrückte? Wenn ja, meldet euch bitte um Erfahrungen auszutauschen!!! Ich freue mich auf eure Antworten!

MFG

schnuppe133

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #2
Ich habe auch einen Goldi und möchte ihn nicht mehr her geben.....

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #3
Ich mag auhc GR. Leider sind die zu Modehunden geworden und man trifft sehr häufig aggressive Rassevertreter. Finde ich echt schade :(

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #4
Ich habe eine auch Golden Retriever Hündin;) Sie wird Ende Oktober zwei Jahre alt...

IMG_3769a.jpg

Und dann habe ich noch einen Golden Retriever Mischling;)

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #5
Bald.........

Hallo,

bald bekommen wir auch einen Golden Retriever. Ist unser erster Hund und ich lese schon ne ganze Zeit hier mit und mache mir über alles meine Gedanken. Werde bestimmt noch viele Fragen haben, wenn wir im April unseren Welpen bekommen.

Gruß Thomas

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #6
Ich hab einen Golden Retriever und einen Flat Coated Retriever und finde beide total klasse!!!

du kannst sie dir hier mal anschauen wenn du willst:

bei mir wirds wohl immer beim Retriever bleiben, ich hatte vor den zwei jetzt schon mal zwei, einen Labbi/Berner Sennen-Mix und einen Golden Retriever Rüden.

ich finde die Hunde vom Wesen her super klasse, man kann so viel mit ihnen machen und sie sind trotzdem nicht zu aufgedreht, super ruhig im Haus, verdammt geduldig mit Kindern, super sanft.... einfach klasse!

das trifft zwar auf viele anderen Hunderassen auch zu, aber für mich ist und bleibt meine Lieblingsrasse der Retriever, egal ob Flat oder Golden!

lg, Goldchen

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #7
Normalerweise bin ich kein Goldie Fan, aber ich habe am Wochenende einen aus einer Field Trial Linie gesehen. Da bin ich schon schwach geworden.

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #8
also ich bin mit einem goldie groß geworden und es ist meine totale lieblingsrasse ....sie wurde allerdigs vor 4 jahren eingeschläfert und ich würde mir von dieser rasse keinen hund mehr holen weil ich alles mit unserer alten hündin verbinden würde :( aber sie war ein totaler superhund hatte sehr sehr viel geduld und war niemals aggressiv :) sie ist fast 17 jahre geworden :)

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #9
Hallo
ich bin kein so großer Goldie Fan, aber nicht wegen des Wesens sondern weil ich mich an ihnen schon so satt gesehen haben (bitte nicht böse verstehen) es sind sehr schöne Hunde aber leider hakt sehr in Mode, und Ich weiß nicht aber wenn jeder 2 Hund ein Goldie ist ist man irgendwann froh wenn man mal was anderes sieht

LG

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #10
Hier ist das gar nicht so extrem mit den Golden Retriever, wir haben hier mehr Labbis;)Ich kenne hier im Wald nur zwei weitere Retriever, unter anderem Sophies Schwester.

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #11
Hier ist das gar nicht so extrem mit den Golden Retriever, wir haben hier mehr Labbis;)Ich kenne hier im Wald nur zwei weitere Retriever, unter anderem Sophies Schwester.

ja Labradore gibt es hier auch Unmengen, aber Golden retriever sind echt extreme viele vorhanden hier im Ort, man kann die anderen rassen an einer Hand abzählen :D
Sie gefallen mir so sehr gut aber ich hab mich schon so satt gesehen

LG

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #12
Also mir ist es egal, ob es viele davon gibt oder nicht. Diese Rasse hat mich schon immer interessiert und deshalb bleibe ich auch dabei. Ich hatte zwar auch mal einen Golden Doodle ins Auge gefasst, aber davon bin ich dann wieder ab gegangen.
@ Goldchen....... natürlich kenne ich Ghino und Jamie ;) ........ ich lese täglich hier und deshalb bin ich relativ gut informiert...... sehe auch immer wieder die Fotos von den beiden gerne........

Da sich hier ja schon einige Retriever-Besitzer gemeldet haben, würde ich gerne wissen, was füttert Ihr denn so. Trofu, Nass oder BARFEN?
Will hier keine neue Diskussion anstreben, aber ich würde gerne erfahren, was andere Golden so bekommen.

Gruß Thomas

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #13
ich hab auch einen Golden Retriever mix, allerdings halten ihn viele für einen Labrador wegen seines Fells.:?
Reinrassige Goldies sehe ich hir sehr selten, ich bin jedes mal erneut sehr erstaunt wie "klein" die Rasse doch eigentlich erscheint, wenn ich mir Boris so anschaue.:lol: Aber ich bin jedes mal echt begeistert, ich find das Gesicht der Goldies einfach nur so super schön und freundlich...die scheinen immer einen stets an zu lachen. *g*
Ansonsten laufen hir meistens die kleineren Rassen z.B. Jack Russels, Jokshire Tierrer u.s.w rum.

Achja und Boris bekommt Trockenfutter.

lg

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #14
Da sich hier ja schon einige Retriever-Besitzer gemeldet haben, würde ich gerne wissen, was füttert Ihr denn so. Trofu, Nass oder BARFEN?
Will hier keine neue Diskussion anstreben, aber ich würde gerne erfahren, was andere Golden so bekommen.

Wir BARFen und würden auc nie mehr was anderes geben;)

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #15
wir füttern Acana, finde ich ein sehr gutes Trockenfutter, aber möchten auch auf BARF umzusteigen.

das einzige was mir da im Weg steht ist mein rießengroßer Ekel vor Fleisch, aber sobald ich den überwunden hab wird geBARFt.

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #16
Ich mag auhc GR. Leider sind die zu Modehunden geworden und man trifft sehr häufig aggressive Rassevertreter. Finde ich echt schade :(

Sind sie leider schon seit fast 15 Jahren. Ich bin gespannt, wann das endlich aufhört, wird aber wohl so schnell nicht sein.

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #17
Ich liebe Retriever allgemein - habe einen Golden und einen Flat.

Sind beide total tolle Hunde, wenn auch sehr verschieden ;)

• Lieblingsrasse Golden Retriever!!! Beitrag #18
Ich liebe alle Retriever Rassen aber am meisten natürlich den Golden ;).
Das Wesen, das Aussehen die Sturheit:) beigeistern mich so sehr bei mir wird es immer mindestens einen Retriever im Haus geben:D

Ach ja wir füttern Orijen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingsrasse Golden Retriever!!!

Lieblingsrasse Golden Retriever!!! - Ähnliche Themen

Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben