Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge

Diskutiere Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo meiner Schwester ihr Meerschweinchen hat an einem Auge, an der Seite von der Pupille einen komischen kleinen weißen Fleck was hat das zu...
  • Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meiner Schwester ihr Meerschweinchen hat an einem Auge, an der Seite von der Pupille einen komischen kleinen weißen Fleck was hat das zu bedeuten?

• Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge Beitrag #2
Kannst du davon mal ein Foto machen?

• Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge Beitrag #3
Hat das Meerschwein das schon immer oder war es "plötzlich" da?

Foto wäre sicher hilfreich, ich bin aber der Meinung, dass das Meerschwein zum Tierarzt gehört, vorallem wenn das auf einmal da war. Wenn es ne Augenverletzung ist, dann heilt die am besten ab, je schneller behandelt wird.

Thema:

Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge

Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Oben