zu welchem Tier gehört diese Spur?

Diskutiere zu welchem Tier gehört diese Spur? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Experten, diese Spur hat meine Frau gestern im leeren Forggensee fotografiert. Die Pfotengröße war etwa 6 cm. Was könnte das sein? Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #1
A

abschweb

Punkte Reaktionen
0
tierspur.jpg

Hallo Experten,

diese Spur hat meine Frau gestern im leeren Forggensee fotografiert. Die Pfotengröße war etwa 6 cm.
Was könnte das sein?

Grüße
Manfred

• zu welchem Tier gehört diese Spur?

Anzeige

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #2
In der Perspektive erkennt man's ja kaum (hätte mehr von oben sein müssen), aber das sieht mir ganz einfach nach Abdrücken von 'nem Hund aus

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #3
Was unseres Erachtens gegen einen Hund spricht, ist ein jeweils deutlicher Daumenabdruck (innen).

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #4
Hast du die Spur nochmal von oben?
Mit diesem Bild kann man nur spekulieren.

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #5
Sieht nach Marder aus :D, aber 6cm, das wäre schon ein größes Tier!

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #6
Woran machs du das fest, Jacky?

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #7
Was haltet ihr von der Idee, dass das ein Waschbär ist?

Grüße
Manfred

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #8
Hast du denn wirklich kein besseres Foto?

• zu welchem Tier gehört diese Spur? Beitrag #9
Waschbär? 6cm Vorderpfote? Never.
In der Tat macht es mit diesem Bild einfach keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu welchem Tier gehört diese Spur?

zu welchem Tier gehört diese Spur? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Von welchem Tier stammt diese Spur?: Hallo, seit heute Morgen bin ich am rätseln von welchem Tier diese Spur stammen könnte. Vielleicht kennt jemand die Antwort?!

Neueste Beiträge

Oben