Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Em hast du da geklept? das ist "nicht" gut weil die da dann dran rumnagen und das dann nicht gut für die Zähne ist!
Das Haus ist trotzdem schön
Ist das Haus so gut? Beitrag #3
Fiddel62
Punkte Reaktionen
0
Nur die "Terasse" ist geklebt der rest ist mit Nägel fest gehämmert:arrow:
Hab geguckt das die nÄgel nirgends Rausstehen! Und das Haus von unrten:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Haus so gut? Beitrag #4
Fiddel62
Punkte Reaktionen
0
Nur die "Terasse" ist geklebt der rest ist mit Nägel fest gehämmert:arrow:
Hab geguckt das die Nägel nirgends Rausstehen! Und ich muss meinm Vater für die hilfe danken! Und das Haus von unten:
Ist das Haus so gut? Beitrag #5
seven
Punkte Reaktionen
16
Das Haus sieht hübsch aus - allerdings hat Schmuser Recht, das mit dem Kleben ist immer so eine Sache. Da sollte man Ponal nehmen, das ist wohl ungiftig.
Ansonsten hoffe ich, dass die Nägel "mäusesicher" angebracht sind - denn wenn die Tiere das Holz gnadenlos annagen und irgendwann auf die Nägel stoßen, wird´s echt gefährlich!
LG, seven
Ist das Haus so gut? Beitrag #6
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich kann das nicht so genau erkennen, aber ist das Haus zweistöckig mit Holzboden? Wenn das Dach nicht abnehmbar ist, kannst du die obere Etage nicht reinigen. Außerdem zieht der Urin in den Holzboden der oberen Etage ein, auch deshalb halte ich es für nicht ganz optimal.
Ist das Haus so gut? Beitrag #7
seven
Punkte Reaktionen
16
@Fiddel:
Uaaaah - sorry!!!!! Dein letzter Beitrag war ja quasi doppelt - also hab´ ich den ersten gelöscht (im zweiten stand ja nur ein Sätzchen mehr)... und plötzlich war Dein Foto verschwunden *rätsel* *grübel*. Also hab´ ich Deinen ersten Beitrag wieder hergestellt, aber die Fotos bleiben verschwunden. Es tut mir sehr Leid und war wirklich keine Absicht *AufDieKnieFall*. Wärest Du so lieb, das Foto nochmal einzustellen? Danke, und nochmals sorry!!!!
LG, seven
Ist das Haus so gut? Beitrag #8
Fiddel62
Punkte Reaktionen
0
Ja es ist 2 stöckig .So nun das Bilder
Anhänge
Stefan 003.jpg
29,2 KB
· Aufrufe: 18
Stefan 001.jpg
32,9 KB
· Aufrufe: 18
Ist das Haus so gut? Beitrag #9
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Was für Holz hast du verwendet?
Wichtig beim Basteln für Kleinnager:
Das Holz muss ungiftig sein, wenn das Tier viel nagt sollte man keine Schrauben/Nägel oder sonstiges verwenden, Lackierungen müssen ungiftig sein, die Maße sollten groß genug sein (z.B. sollten bei Rennern die Löcher mind. 5cm groß sein)
Ist das Haus so gut? Beitrag #10
S
SaintJimmy
Guest
Um zu den Nägeln zurückzukommen... Meine Rennmäuse nagen ihre Häuser (und auch alles andere) von allen Seiten an. Ich könnte mir vorstellen dass die auf Dauer durchkommen.
Heute gesichtetes Insekt: Hallo,
ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist.
Wir jemand welches es...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo,
diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen).
Anhand der Gestalt der Katze bin...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag,
mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...