Amsel

Diskutiere Amsel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich hab vor der Tagen ein Amselnest gefunden dae in unserem Tanenbaum am Komposthaufn ... es sind vier eier drin... Wie soll ich mich...
  • Amsel Beitrag #1
N

Nicole1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab vor der Tagen ein Amselnest gefunden dae in unserem Tanenbaum am
Komposthaufn ... es sind vier eier drin...
Wie soll ich mich verhalten den meine Hündin bewegt sich auf dem Gartenstück

LG Nicole

• Amsel

Anzeige

• Amsel Beitrag #2
Hallo
Wie soll ich mich verhalten den meine Hündin bewegt sich auf dem Gartenstück

Wie sonst auch . Du und der Hund ward ja auch schon da , als der Vogel sich den Nistplatz ausgesucht hat .
Würde es sie stören , hätte sie dort nicht gebrütet .

Thema:

Amsel

Amsel - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zwei Amsel Nestlinge / Fragen: Hallo, wir haben ein verwaistes Nest gefunden (zwei Tage gewartet) und die Eier in den Brutkasten gelegt. Tadaaa zwei kleine Amseln geschlüpft...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Oben