04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht

Diskutiere 04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen. Ich suche für meinen zierlichen 4,5 jährigen Kastrat ein Leihmeerschwein, da ich vor kurzem seine Partnerin einschläfern...
  • 04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht Beitrag #1
Linda82

Linda82

Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen.
Ich suche für meinen zierlichen 4,5 jährigen Kastrat ein Leihmeerschwein, da ich vor kurzem seine Partnerin einschläfern musste und er sich jetzt sehr alleine fühlt.
Mein Kastrat ist zwar noch nicht so alt, aber seine Gene sind nicht die besten und krankheitsbedingt (Zahnprobleme und Durchblutungsstörungen) wird er wohl nicht besonders alt werden. Es wird sich also wahrscheinlich eher um einen Zeitraum von Wochen oder Monaten handeln. Trotzdem wünsche ich mir, dass er diese Zeit nicht alleine verbringen muss und sich jemand findet, der mir ein soziales Meeriweibchen leihen könnte.
Artgerechte Fütterung und Gehege (Innenhaltung) sind gegeben.
Bitte nur Angebote aus Leipzig, da ich kein Auto habe.

LG

• 04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht Beitrag #2
Hat denn niemand eins? Ich suche immer noch.

• 04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht Beitrag #3
Ich würde an deiner stelle mal bei Meerschweinchen in not oder sos Meerschweinchen anfragen

• 04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht Beitrag #4
Leider habe ich nur zwei und nur ein Mädel, auch so um das alter.
Wenn ich mehr hätte würde ich helfen können. ....

ICh wünsche viel Erfolg!

• 04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht Beitrag #5
Vielen Dank,

euch beiden. Ich habe bereits Tierheime und Notstationen in der Nähe kontaktiert, aber im Moment sieht es schlecht aus.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde ein passendes Tier zu finden.
Ich suche einfach weiter.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat sich erledigt. Bitte schließen.

Thema:

04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht

04xxx Leipzig - Leihmeerschwein (Weibchen) gesucht - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
Oben