Komische Atmung

Diskutiere Komische Atmung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hei Ich bin neu Hier :) und hätte einen frage mein kleiner Hamster gibt wenn er stark snuppert wie ein quiek Geräusch von sie ist das normal ...
  • Komische Atmung Beitrag #1
W

Wusel18

Punkte Reaktionen
0
Hei Ich bin neu Hier :)

und hätte einen frage mein kleiner Hamster gibt wenn er stark snuppert wie ein quiek Geräusch von sie ist das normal ?

Könnt ihr mir helfen ?

• Komische Atmung Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Was genau ist das denn für ein Geräusch? Wirklich ein quietschen oder eher wie eine Art Niesen?

Gerade in neuen Situationen oder bei neuen, unbekannten Gegenständen machen Hamstern öfter mal Geräusche, die wie Niesen klingen.

Thema:

Komische Atmung

Komische Atmung - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben