Hundehalter Verbot

Diskutiere Hundehalter Verbot im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Was kann ich tun in mein Haus ist eine Besitzerin die ein Hund hatte der ihr aber weg genommen wurde. Sie dafür auch gleich Hundehalter...
  • Hundehalter Verbot Beitrag #1
M

Mephistosgirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Was kann ich tun in mein Haus ist eine Besitzerin die ein Hund hatte der ihr aber weg genommen wurde. Sie dafür auch gleich Hundehalter verbot bekommen hat,weil sie den Hund geschlagen hat und das nicht nur einmal. Jetzt hat sie sich wieder ein Hund geholt was sie eigentlich nicht darf und sie mit den Hund auch nicht gut umgeht was kann ich tun?
LG Mephistosgirl

• Hundehalter Verbot Beitrag #2
Beim Ordnungsamt nachfragen ob das so seine Richtigkeit hat das sie trotz verbot wieder einen Hund hält.

Mit dem Halter direkt reden? Ist das möglich?

• Hundehalter Verbot Beitrag #3
Also mit der Halterin kann man sich nicht gut Unterhalten.
Und beim Ordnungsamt müsste ich dann heute noch nach fragen. Aber der Hund kommt so gut wie nie aus der Wohnung raus zum Gassi gehen.
LG Mephistosgirl

• Hundehalter Verbot Beitrag #4
Aber der Hund kommt so gut wie nie aus der Wohnung raus zum Gassi gehen
Und das weißt du weil du sie Tag und Nacht beobachtest?

• Hundehalter Verbot Beitrag #5
Ganz einfach umgehend Veterinäramt und/oder Ordnungsamt informieren, dass da trotz Halteverbot wieder ein Hund angeschafft worden ist. Da würde ich gar nicht lange fackeln und auch kein Gespräch suchen, damit warnst du sie nur vor, die versteckt den Hund und dann?

• Hundehalter Verbot Beitrag #6
Normalerweise sieht man sich öfter wenn man mit den Hund raus geht aber den Hund sieht man nur einmal vllt am Tag wenn überhaupt und woher ich es weiß sie wohnt direkt neben mir. Und jetzt nur mal zur Rasse es ist ein Husky.
LG Mephistosgirl

• Hundehalter Verbot Beitrag #7
Meine Nachbarn sehen mich so gut wie nie beim Gassi gehen. Einfach, weil ich morgens auch durchaus schonmal um sechs gehe, den Hund mit auf Arbeit nehme und ihn direkt danach ausführe, so dass ich daheim nicht mehr raus muss.

• Hundehalter Verbot Beitrag #8
Ob sie mit dem Hund raus geht oder nicht – solche Dinge schätzt man oft falsch ein. Allerdings: Wenn sie ein Halteverbot auferlegt bekommen hat dann sicher nicht ohne Grund, so einfach ist das bei uns meist nicht. Und dann wäre mir schnuppe, wie mit dem neuen Hund umgegangen wird. So ein Halteverbot ist eine Strafe, die nicht zu unrecht auferlegt worden sein wird, da muss das Tier schon mehr als nur ein paar Mal geschlagen worden sein.
Sonst bin ich ja auch eher der »Sprich mal mit ihr«-Typ, aber in dem Fall: Gib dem Ordnungsamt bescheid, die sollen prüfen, ob das Verbot noch besteht und ggf. handeln.

Thema:

Hundehalter Verbot

Hundehalter Verbot - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben