Auflistung aller Taiwaner Garnelen

Diskutiere Auflistung aller Taiwaner Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich wollte wissen welche ganzen Taiwaner Garnelen es gibt und wäre happy wenn ihr sie hier auflisten könntet. LG Und danke
  • Auflistung aller Taiwaner Garnelen Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte wissen welche ganzen Taiwaner Garnelen es gibt und wäre happy wenn ihr sie hier auflisten könntet.

LG Und danke

• Auflistung aller Taiwaner Garnelen

Anzeige

• Auflistung aller Taiwaner Garnelen Beitrag #2
Hi Silli-Lilli,

Es gibt zwei Arten, Taiwaner zu unterscheiden: Nach Trivialnamen und nach Gradeeinteilung. Zu letzterer gelangst du hier:

Unter den meist gängigen Trivialbezeichnungen sind mir diese bekannt:
- King Kong
- (Blue) Panda
- Black Diamond, Full Black bzw. Kingkong Extreme
- Red Wine
- Red Ruby
- Red Diamond, Full Red bzw. Red Ruby Extreme
- Pinto
- Spotted Head
- Green Hulk
- Ghost Bee (= Taiwaner im Phänotyp weiße Biene)
- Blue / Red Bolt

Thema:

Auflistung aller Taiwaner Garnelen

Auflistung aller Taiwaner Garnelen - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...

Neueste Beiträge

Oben