Schnuppern

Diskutiere Schnuppern im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich kenn ja ninis noch nicht,w as sie wann wieso machen etc. Gerade liegt der eine gemütlich im Sankasten und schnuppert mit dem...
  • Schnuppern Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich kenn ja ninis noch nicht,w as sie wann wieso machen etc.

Gerade liegt der eine gemütlich im Sankasten und schnuppert mit dem Näschen. Machen die das immer, daß sich das so schnuppernd bewegt ?

• Schnuppern

Anzeige

• Schnuppern Beitrag #2
nein das machen sie nicht die ganze zeit, aber es ist ja nunmal noch alles neu und spannend und jeder geruch muß genau inspiziert werden ;)

• Schnuppern Beitrag #3
Also meiner hat das fast ständig gemacht *gg*

• Schnuppern Beitrag #4
Meine beiden machen das eigentlich auch oft. Immer wenn es etwas zu entdecken gibt. Kann aber auch der normale Auslauf sein, der ist auch immer wieder neu zu entdecken. Immer wenn sie interesse an etwas haben. Denke ich zumindest.

Thema:

Schnuppern

Schnuppern - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben