Pferdehaftpflichtversicherung - Was beachten?

Diskutiere Pferdehaftpflichtversicherung - Was beachten? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer guten und nicht allzu teuren Pferdehaftplichtversicherung. Habe im Internet ein bisschen...
  • Pferdehaftpflichtversicherung - Was beachten? Beitrag #1
simmy

simmy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einer guten und nicht allzu teuren Pferdehaftplichtversicherung. Habe im Internet ein bisschen rechechiert und mich erkundigt, aber da es so viele Versicherungen gibt, kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte. Hat jemand Erfahrungen mit Pferdehaftplichtversicherungen gemacht? Auf wass brauche ich besonders zu achten bei der wahl einer Versicherung?
Ich Bedanke mich im Voraus

• Pferdehaftpflichtversicherung - Was beachten? Beitrag #2
Deine Frage blieb lange genug unbeantwortet: Ich habe immer Wert darauf gelegt, dass dritte Personen in einem potentiellen Unfall abgedeckt sind. Vorsicht mit eventuellen Reitbeteiligungen.

Thema:

Pferdehaftpflichtversicherung - Was beachten?

Pferdehaftpflichtversicherung - Was beachten? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben