Katze weg :(

Diskutiere Katze weg :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wisst ihr, ob es normal ist, wenn meine Katze plötzlich den ganzen Tag weg ist? Wir haben sie gestern Abend das letzt mal rausgelassen und sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze weg :( Beitrag #1
^^ Katzenfan ^^

^^ Katzenfan ^^

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr, ob es normal ist, wenn meine Katze plötzlich den ganzen Tag weg ist? Wir haben sie gestern Abend das letzt mal rausgelassen und sie ist bis jetzt nicht wiedergekommen. Ist das normal? Ich hab shon meine Cousine gefragt, bei ihr war das gleiche auch schon mal passiert.

• Katze weg :(

Anzeige

• Katze weg :( Beitrag #2
manchmal bleiben katzen etwas länger weg.. eine meiner katzen war mal 2 tage weg...
wenn sie noch länger weg sein sollte, würde ich zettel aushägne...in tierheimen nachfragen und so weiter.. hoffentlcih kommt sie wieder!

• Katze weg :( Beitrag #3
Tja, der Frühling ist da... Das warme Wetter gefällt den Miezen auch und nach der langen Winterpause nutzen viele das aus, selbst die kastrierten Katzen.

Hast du einen Kater oder eine Kätzin? Ist er/sie kastriert? Falls nicht, geht es jetzt auf Paarungssuche.

• Katze weg :( Beitrag #4
Freu^^

Endlich kann ich wieder aufatmen;) . Unsere Mia ist heute wiedergekommen. Ich und meine Mutter haben uns zeiemlich gefreut:D

• Katze weg :( Beitrag #5
hi,

mein kater den ich damals hatte, er ging teilweise 3 tage auf rutsch..

ich habe mir auch immer gedanken gemacht, diese ungewissheit... aber er kam immer wieder. manchmal mit blessuren...

.... und die freude ist riesig wenn sie wieder da sind! ;)

gruss jumeirah

• Katze weg :( Beitrag #6
meine ist schon eine woche weggegangen,aber wieder gekommen mit 17 zecken,olé.aber sie schnurrte als ich sie entfernte.wichtig ist wenn sie lange weg ist,musst du sie entwurmen.

• Katze weg :( Beitrag #7
Meine war einmal ein ganzes Monat weg.
Als sie zurückkam sah sie aus wie ein wandelndes Skelett...
Aber sie hat sich schnell erholt.

• Katze weg :( Beitrag #8
Katze weg.... das Problem hatten wir früher auf dem Hof auch öfters....
Seitdem wir kastrieren lassen, ist es nicht wieder vorgekommen
(außer mein Dicker war versehentlich mal im Schweinestall beim Nachbarn eingesperrt worden. Aber das war am nächsten Morgen zu merken - er roch nach Schwein und Schrot :mrgreen:)

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze weg :(

Katze weg :( - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben