Lach mit!

Diskutiere Lach mit! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich denke wir haben noch keinen solchen Thread....: Die witzigsten Videos / Bilder etc. aus dem Net - oder Selbst gemacht....was meint...
  • Lach mit!

Anzeige

• Lach mit! Beitrag #2
Das ist mal ein lustiger Thread :)
Meinst du nur Hunde oder auch andere Tiere?
Ich geh mal später auf die Suche. :)

• Lach mit! Beitrag #3
Lustige Videos :clap:

• Lach mit! Beitrag #4
  • Lach mit! Beitrag #7
Die Space Frogs kenne ich sogar (allerdings nur vom Namen) - und die haben sooo recht :D
1:1 unsere Tierchen *gg*

• Lach mit! Beitrag #10
Off-Topic
:082: Oh mann..xD

• Lach mit! Beitrag #13
Wenn ihr die Space Frogs hier habt, braucht ihr auch das Vorbild. Cat Friend vs Dog Friend:

Was bei mir ja immer wieder Lachtränen erzeugt - Lizard attacks news man!

Kleiner Corgi zeigt großem Corgi, was 'ne Harke ist. Oder so ähnlich.

A Cat's Guide to Loving a Human - Fand ich sehr süß.

So sieht's bei mir auch ständig aus...

Und wenn's mal ohne Tiere sein soll...

Es ist gemein, aber... :lol:

Gangnam Style! Wobei ich die große Schwester ja noch viel süßer finde, wie sie sich ausschüttet vor Lachen.

20th Century Fox Flute:

I came in like a... :044:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lach mit! Beitrag #15
Der missverstandene Text des Liedes "Oh Fortuna" aus der Oper "Carmina Burana". Das Lied wird plötzlich leise und dann wieder laut, nur als Warnung, damit ihr nicht vom Stuhl fallt. ;)
[YOUTUBE]nIwrgAnx6Q8[/YOUTUBE]

Und die Top Ten der Missverstandenen Liedtexte
[YOUTUBE]VZhxLjDLu6Y[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #17
Alleine Benny ud Björn sind schon ein Grund sich "Bärenbrüder" anzusehen (Die 20 Sekunden Musik könnt ihr mit einem Klick auf das grüne Kästchen am Videoanfang überspringen)! :mrgreen:
[YOUTUBE]0pJCotqFC4g[/YOUTUBE]

Und hier eine Parodie des Liedes "Lass' es Liebe sein" von Rosenstolz
[YOUTUBE]iD0XGUc_Pxc[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #18
Auch gut:
[YOUTUBE]7sIDyaE3Di8[/YOUTUBE]

Und hiervon habe ich den bekloppten Refrain im Ohr und bekomme ihn nicht weg ...und er liiieeegt...und er fäääährt... :eusa_whistle: :silence:
[YOUTUBE]33vuIlo3IKI[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #19
Darüber bin ich heute gestolpert^^ "Hunde nerven Katzen mit Freundschaft"
[YOUTUBE]xXAy_QU5WE8[/YOUTUBE]
Und ne Jenga spielende Katze hab ich auch noch nie gesehen :D Wir sehen es immer als Schwierigkeitsgradzulage, wenn eine Katze dabei ins Zimmer kommt :lol:
[YOUTUBE]rOyZojbYUEA[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #20
Ohh, das erste Video ist ja herzallerliebst :060:

Off-Topic
Ich wolle erst 'Wiedo' schreiben. :eusa_eh:

Was ist mit mir los? :lol:

Merken: [-]Wiedeo[/-] - Video!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gab's das hier schon?

Ich find's super lustig :lol:

Thema:

Lach mit!

Lach mit! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Nachimpfen oder grundimmunisieren? Jetzt oder wegen gerade überstandener Krankheit noch warten?: Hallo allerseits, Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine Hündin zuletzt 11/2019 gegen DHPPI geimpft wurde, gegen Leptospirose...
Oben