Lach mit!

Diskutiere Lach mit! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, macht aber nichts. ich kenne einen solchen Thread aus einem anderen Thema und kann dir prophezeien, dass das hier so lang wird, das öfters mal...
  • Lach mit! Beitrag #21
Ja, macht aber nichts. ich kenne einen solchen Thread aus einem anderen Thema und kann dir prophezeien, dass das hier so lang wird, das öfters mal das Gleiche gepostet wird.

Ich liebe die Werbeparodien von Ruthe. :mrgreen:

[YOUTUBE]5jpluWjJuL0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iphuMBINgWY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iGooK053Xlo[/YOUTUBE]

• Lach mit!

Anzeige

• Lach mit! Beitrag #23
Ja, das war ich. Ich liebe die Tiere von BBC. :mrgreen:

SO SÜß! :055:

[YOUTUBE]OKBW-QZ568w[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #25
Auch klasse :lol:

[YOUTUBE]SPbXwSrwAQk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]B44hvyDw1FY[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #26
Schutzdienst mal anders:

[YOUTUBE]KqHtxYLVIK4[/YOUTUBE]

Ich liebe dieses Video einfach, oft genug finde ich mich selbst darin, hihi.

LG Foss

• Lach mit! Beitrag #27
Zwei meiner Lieblingsszenen aus dem Film "Brave" bzw. "Merida".

Feast yer eyes! :mrgreen:

[YOUTUBE]Y4EZULqhP2E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-MNbxXcQieY[/YOUTUBE]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gerade ist mir aufgefallen, dass der schottische Akzent vielleicht Schwierigkeiten beim Verständnis hervorrufen könnte, deshalb das ganze noch einmal auf deutsch.
Anmerkungen zum zweiten Clip:
Der Vater von dem langen, dürren Bub mit den "anmutig wallenden Locken" klingt irgendwie wie einer von der deutschen Monty-Phyton-Syncronisation, sieht das noch einer so?
Welcher Dialekt wurde dem großen, blonden Bub in den Mund gelegt? Schwäbisch, schwizerdütsch, Bayrisch, letzenburgerisch, ...Wo zum Geier spricht man so?! Da habe ich ja Ignatz aus "Lissie und der wilde Kaiser" besser verstanden.

[YOUTUBE]2P27mEoWacU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]osaatuWMLr8[/YOUTUBE]

• Lach mit! Beitrag #28
Die Franzosen finden die Webevideos für die Rassefuttersorten von Royal Canin anscheinend zum brüllen komisch oder zumindest äußerst lächerlich (wer sie sich ansieht, weiß nach einiger Zeit auch, warum), denn man findet haufenweise Parodien davon im Netz.

Und hier meine drei Lieblingsparodien :mrgreen:

[YOUTUBE]IbY9PJLoplc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]WimEZBP5wAo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Wmbla-2MkFY[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lach mit!

Lach mit! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Nachimpfen oder grundimmunisieren? Jetzt oder wegen gerade überstandener Krankheit noch warten?: Hallo allerseits, Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine Hündin zuletzt 11/2019 gegen DHPPI geimpft wurde, gegen Leptospirose...
Oben