Diskutiere Avatare verändert? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also bei mir stimmt noch alles zum Glück. Aber warum haben sich den die Avatare bei manchen geändert? Muss doch einen Grund dafür geben oder nicht?
Plutogirl88

Plutogirl88

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir stimmt noch alles zum Glück. Aber warum haben sich den die Avatare bei manchen geändert? Muss doch einen Grund dafür geben oder nicht?

hmm stimmt die sind nicht mehr 100x100 sondern 100x75 pixel? *g muss mal nachgucken

Ne das meinte ich nicht damit. Zum Beispiel bei Teddy, er schrieb das er ein falsches Bild als Avatar hat und das garnicht sein Hund ist. Kann das durch den Umzug passiert sein? Vielleicht ein Fehler unterlaufen? Aber drotz allem muss ich sagen mir gefällt das Forum jetzt viel besser:mrgreen: Dickes Lob:clap:

Ja kann gut sein ;) Einfach neu hochladen!

Gruss

Thema:

Avatare verändert? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben