orange Kügelchen im Aquarium

Diskutiere orange Kügelchen im Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen, ich habe in meinem Aquarium orangene Kügelchen entdeckt (ca. 1mm groß) die sich an Wurzeln, Steinen usw. befinden. Hat jemand...
  • orange Kügelchen im Aquarium Beitrag #1
S

steffwee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Aquarium orangene Kügelchen entdeckt (ca. 1mm groß) die sich an Wurzeln, Steinen usw. befinden.

aquarium.jpg

Hat jemand eine Ahnung um was es sich dabei handeln könnte.

Danke, Steffen

• orange Kügelchen im Aquarium Beitrag #2
Hast du Rennschnecken im Aquarium?

• orange Kügelchen im Aquarium Beitrag #3
Hallo Felix,
ich habe folgende Fische / Schnecken

WP_003244.jpg
WP_003246.jpg

Wenn eine Rennschnecke ein spitzes Schneckenhaus hat dann habe ich davon auch eine (aberwirklich nur eine). Vermehrt die sich trotzdem?

LG

• orange Kügelchen im Aquarium Beitrag #4
Das oberste Bild zeigt eine Rennschnecke. Erkennbar durch die Musterung des Hauses. Die orangenen Kügelchen sind Eier der Schnecke. Nachwuchs gibt es aber nicht. Dafür bräuchte es Salzwasser.

• orange Kügelchen im Aquarium Beitrag #5
alles klar, danke für die schnelle hilfe :)

Thema:

orange Kügelchen im Aquarium

orange Kügelchen im Aquarium - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben