Fehlender Zahn

Diskutiere Fehlender Zahn im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hihi i-wie schon ne XD naja ist ja jedem selbst überlassen ob man es gibt oder nicht. hab ja nur gesagt das man es geben kann.:mrgreen: :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlender Zahn Beitrag #21
Hihi i-wie schon ne XD
naja ist ja jedem selbst überlassen ob man es gibt oder nicht.
hab ja nur gesagt das man es geben kann.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Außerdem kann man alles:lol: :lol: :lol: :lol: man MUSS aber nicht.:mrgreen: *heute ne lustige Ader hat*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlender Zahn

Fehlender Zahn - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben