Baby Schwalbe gerettet !!! Schnelle Hilfe bitte !!!

Diskutiere Baby Schwalbe gerettet !!! Schnelle Hilfe bitte !!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Sorry Leute, konnte beim letzten Thema nicht mehr antworten deshalb hab ich das hier eröffnet. Wollte euch über den kleinen Pieper informieren...
  • Baby Schwalbe gerettet !!! Schnelle Hilfe bitte !!! Beitrag #1
Lawo

Lawo

Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute, konnte beim letzten Thema nicht mehr antworten deshalb hab ich das hier eröffnet.
Wollte euch über den kleinen Pieper informieren.

Also wie sich rausgestellt hat, war es eine Meise gewesen.

@eichhorn33: Ich weiß es nicht genau, bin vom miauen meiner Katze wach geworden und dann mal gucken gegangen was los ist. Hab sie dann vor dem Kleinen sitzen sehen im Wohnzimmer. Der Kleine war aber völlig munter und hat im Badezimmer seine ersten Flugversuche gemacht. Getrunken und gegessen hat er auch fleißig.

Wir haben den Kleinen dann zu einer Vogelarztpraxis gebracht. Morgen früh rufen wir dort an und fragen nach wie es Ihm geht.

Thema:

Baby Schwalbe gerettet !!! Schnelle Hilfe bitte !!!

Baby Schwalbe gerettet !!! Schnelle Hilfe bitte !!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Baby Schwalbe gerettet !!! Schnelle Hilfe bitte !!!: hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe. meine katze hat sich eine kleine babyschwalbe auf dem balkon geangelt. sie ist topfit, singt grad die...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Mein Abiball und ganz wichtig: FOTOS!!: Hallo :mrgreen: Gestern war mein Abiball... Ich wollte euch mal davon berichten und natürlich Fotos zeigen. Es ist aber sehr viel schief...
Oben