Neues vom Päppelhörnchen Izzie

Diskutiere Neues vom Päppelhörnchen Izzie im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Soo klein und müde war sie, als ich sie vor knapp 3 1/2 Wochen bekam: Und jetzt ist die Kleine schon sooo groß: Nächste Woche geht´s ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Soo klein und müde war sie, als ich sie vor knapp 3 1/2 Wochen bekam:
070628_121604.jpg

070628_121506.jpg

Und jetzt ist die Kleine schon sooo groß:
Izzieetwa11Wochenalt.jpg

IzzieisstApfel.jpg

Nächste Woche geht´s ans Auswildern. *schluck*

• Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #2
wie goldig,hatten auch schonmal ein einhörnchen aufgepeppelt und wo es gross und stratk genug war,es frei gelassen,wir hatten die voliere auf gemacht und mit jeden tag war sie immer länger weg und kam aber die erste zeit immer wieder,bis sie dann nicht mehr kam und ihren eigenen weg gefunden hat,sie war auch so ne süsse wie deine jetzt:007: :049: !geniesse die zeit mit ihr!

viel spass lg kathrin

• Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #3
Aww... :D
Viel Spaß in der Freiheit, kleine Izzy :039:
Kannst ja deiner Ersatz-Mami ab und zu noch ne Nuss vor die Tür legen *gg*

• Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #4
Wie wirst du das mit dem Auswildern machen?

• Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #5
Eigentlich werden die Eichhörnchen in einem Freigehege ausgewildert, was von der zehnten bis zur zwölften Lebenswoche dauert. Das ist bei mir leider nicht möglich. Ich werde sie jetzt diese Woche entweder in eine Auswilderungsstelle bringen müssen oder sie in der Nähe im Wald freilassen und ihr dort die ersten Tage noch Futter hinbringen. Muss ich noch mit dem Verein besprechen. Ist nur superblöd, dass sie keine Nüsse knacken kann...

• Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #6
hmmm wurde den mal untersucht, ob es an den Zähnen liegen kann, das sie das nicht kann?
Hoffe, das alles gut geht mit der kleinen!

Gruss!

• Neues vom Päppelhörnchen Izzie Beitrag #7
Ich war einmal vor zwei Wochen mit ihr beim Tierarzt, aber die Zähne sind im Allgemeinen auch in Ordnung. Hmm...da habe ich noch nicht dran gedacht. Habe mich auf mein "Wissen" als Ex-Tierarzthelferin verlassen, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn ich den Profi nochmal draufgucken lassen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues vom Päppelhörnchen Izzie

Neues vom Päppelhörnchen Izzie - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben