Kaninchen Decke angefressen

Diskutiere Kaninchen Decke angefressen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nachdem es meinem Böckchen besser geht entpuppt es sich als Raufbold. Heute musste ich mit Entsetzen entstellen, dass es ein Fingerkuppen großes...
  • Kaninchen Decke angefressen Beitrag #1
H

Hanahxoxo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nachdem es meinem Böckchen besser geht entpuppt es sich als Raufbold. Heute musste ich mit Entsetzen entstellen, dass es ein Fingerkuppen großes Stück Decke offenbar gefressen hat. Momentan frisst und babbelt es noch. Da ich meinen Lucky aber an einer Magenüberladung verloren habe, schiebe ich jetzt Panik. Ich dachte mein jetziger ist so schlau, dass er wie bisher nichts anfrisst. Offenbar habe ich mich getäuscht. Muss ich mir da sorgen machen? Das Stück, das fehlt ist so groß wie meine Kuppe vom Zeigefinger.
:(
Ich habe sofort de Decke raus genommen und ihn wieder in sein strohgehege gesetzt und geschimpft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch wenn es hoffentlich gut ausgeht weiß ich echt nicht, wie ich die stelle auslegen soll. Wenn der alles anfrisst

• Kaninchen Decke angefressen

Anzeige

• Kaninchen Decke angefressen Beitrag #2
Hallo,

bitte schimpf mit deinen Tieren nicht. Zum einen verstehen sie es eh nicht und zum anderen zerstört so etwas nur unnötig das Vertrauen zu dir.;)
So wie du es schon machst, so würde ich ebenfalls jetzt einfach ihn gut beobachten. Im Notfall weist du ja was zu tun ist.

Mit dem Gehege...
Ich persönlich hab einen sehr rauen PVC Boden im Gehege liegen. Richtig mit Untergrund was belegt ist dort nichts, weil meine ständig die Angewohnheit haben so wie deine den Teppich auseinander zu nehmen und leider auch drauf ihr Geschäft zu verrichten. Ab und zu lege ich so kleine Handtücher (fürs Gesicht oder sich die Haare nach dem Waschen drin einzuwickeln), die aus reiner Baumwolle bestehen im Gehege, aber sie kommen auch gut nur mit dem PVC Belag klar.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen Decke angefressen

Oben