SPANNWEITE - Bedeutung

Diskutiere SPANNWEITE - Bedeutung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Hab eine kleine dumme Frage, ist aber sehr wichtig wegen einer Wette die ich abgeschlossen hab! :) Ein Albatross, steht im Internet, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SPANNWEITE - Bedeutung Beitrag #1
C

casbar

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab eine kleine dumme Frage, ist aber sehr wichtig wegen einer Wette die ich abgeschlossen hab! :)
Ein Albatross, steht im Internet, hat eine Flügelspannweite von bis zu 3,5 m.
Heisst das dass ein Flügel so groß ist oder beide zusammen, also die gesammt breite des Vogels?

VIELEN DANK wenn ihr mir helfen könnt!!

casbar

• SPANNWEITE - Bedeutung Beitrag #2
  • SPANNWEITE - Bedeutung Beitrag #3
Spannweite bedeutet die Breite des gesamten Tieres mit ausgestreckten Flügeln.

• SPANNWEITE - Bedeutung Beitrag #4
also ich denke beide flügel zusammen sind gemeint weiss es aber nicht 100%ig

• SPANNWEITE - Bedeutung Beitrag #5
Meines Wissens nach ist die Spannweite, die Weite von den ausgestreckten Flügeln von einer Flügelspitze zur anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SPANNWEITE - Bedeutung

SPANNWEITE - Bedeutung - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben