Agalychnen und Dendrobaden?

Diskutiere Agalychnen und Dendrobaden? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen :-) Meine Agalychnis Callidryas ziehen bald in ein größeres Terrarium. Da ich nur eine 5er Gruppe der Agalychnen habe und das Terra...
  • Agalychnen und Dendrobaden? Beitrag #1
K

Korppi Lintu

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :)

Meine Agalychnis Callidryas ziehen bald in ein größeres Terrarium. Da ich nur eine 5er Gruppe der Agalychnen habe und das Terra sehr groß ist habe ich mit dem Gedanken gespielt ein paar Dendrobaten mit in dem Terra tu halten, hatte an die Dendrobatus Tinctourus Azurus gedacht, die werden ha relativ groß. In dem Terra werde ich verschiedene wärme und Feuchtigkeit Zonen einrichten, so dass sich die Agalychnen oben wohl fühlen und unten die Pfeilis, meint ihr das geht?

Die Agalychnen sind nachtaktiv die Pfeilis sind Tag aktiv da gab ich etwas bedenken aber naja ich halte die im Wohnzimmer und der Fernseher leuft viel und die schlafen dennoch ungestört.
Also was meint ihr?;-)

Ganz liebe grüße
Janine

Zuletzt bearbeitet:
  • Agalychnen und Dendrobaden? Beitrag #2
ich rate von Vergesellschaftungen generell ab. ist ein zu großes risiko das etwas schief läuft..

• Agalychnen und Dendrobaden? Beitrag #3
Ja hast recht ich lasse es lieber. Hab noch mit einem Bekannten von mir geredet, er ratet mir davon auch ab. Ich möchte kein Tier riskieren, lieber hinterher die anderen Frösche in einem anderen Terra

Thema:

Agalychnen und Dendrobaden?

Agalychnen und Dendrobaden? - Ähnliche Themen

Phelsuma Grandis: Hallo liebe Leute, zwar bin ich neu hier und hab einige Fragen. Ich bekomme ein Terrarium geschenkt da waren davor Bartagame drin und da mir...
Der Große Madagaskar Taggecko. Bitte um Hilfe....: Hallo liebe Leute, zwar bin ich neu hier und hab einige Fragen. Ich bekomme ein Terrarium geschenkt da waren davor Bartagame drin und da mir...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Hamster und Katze: Hallo! Ich bin hier neu, aber ich dachte mir, dass das hier vielleicht fürs erste gut ist. Und da mein größtes Hobby Schreiben ist, könnt ihr...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben