5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

Diskutiere 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; •Name: Maxi •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Thüringer •Kastriert ja/nein...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung) Beitrag #1
N

nane1703

Punkte Reaktionen
0
•Name: Maxi
•Rasse (wenn bekannt): Thüringer
•Kastriert ja/nein: frühkastriert
•Impfungen: Nobivac Myxo/RHD-Kombieinjahresimpfung
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 5.... Raum Köln
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: derzeit Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: auch für Kaninchenanfänger geeignet und bei entsprechendem Umgang gerne zu Familien mit Kindern
•Kontakt: [email protected]

Angaben zum Charakter wären wichtig:

- Ist es unterwürfig oder dominant? Maxi ist eher unterwürfig
- Ist es eher aktiv oder ruhig? Aktiv
- Ist es auch für Innen- bzw. Außenhaltung geeignet? Beides möglich

Aufgrund der Allergie der Tochter muss Maxi mit seinen Partnern leider sein tolles Gehege verlassen. Er sucht daher, gerne wieder in Außenhaltung, ein großes sicheres Gehege, wo er mit Freunden herumspringen kann. Wenn genug Platz verhanden ist, würde er gernen einen oder beide Kumpels mitbringen.

Hier ein paar Fotos von Maxi, der bereits als Baby auf die PS kam.

130516026jkbxy.jpg

Mit seinen Freunden

130611036rcp7g.jpg

130611047bgqxj.jpg

130611044zooq3.jpg

130729004cpku1.jpg

1307290029dku2.jpg

130729008dlkwf.jpg
Maxi ist ein ruhiger lieber Kerl, der anfangs reserviert ist, aber mit der Zeit seine Zurückhaltung ablegt. Er kennt Kinder und hat bisher immer in Außenhaltung gelebt.

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung) Beitrag #2
Maxi ist vermittelt und kann bitte archiviert werden

Thema:

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung) - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
54538 - Kaninchen Bengel, Carlo und Sandro ( mk, geb. Juni 2015, Außenhaltung): •Name: Carlo und Sandro •Geschlecht: männlich •Alter: geboren im Juni 2015 •Rasse (wenn bekannt): - •Kastriert: beide kastriert •Impfungen...
97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Mara •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen •Kastriert ja/nein...
Oben