Schreck am Morgen

Diskutiere Schreck am Morgen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Puh, hab ich mich grad erschreckt! Als ich am Küchenfenster stand, nahm ich im Augenwinkel eine Bewegung auf unserem Hof wahr. Es war ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schreck am Morgen Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Puh,
hab ich mich grad erschreckt!
Als ich am Küchenfenster stand, nahm ich im Augenwinkel eine Bewegung auf unserem Hof wahr. Es war ein Rehbock!!! :shock:

Der Arme hatte sich offenbar verirrt. Bin dann vorsichtig raus und im großen Radius um ihn herum, damit er den Weg zur Pforte (die immer offen steht) gleich findet, wenn er flüchtet. Hat auch geklappt und er ist in großen Sätzen die Straße entlang und in eine angrenzende Niederung ins Gebüsch gesprungen. Nur der Bahndamm (wenig befahren) war noch zwischen ihm und seiner Freiheit.

Hoffentlich findest du jetzt wieder heim, kleiner Rehbock!

Wir wohnen hier am Rande einer Stadt mit knapp 8.500 Einwohnern, 4 Häuser weiter beginnen schon die Wiesen. Aber dass ich mal ein Reh auf dem Hof haben würde, hätte ich nicht geglaubt!

LG, immernoch mit klopfendem Herzen!

Wölfi

• Schreck am Morgen Beitrag #2
Da hätte ich mich auch erschreckt.:shock:
Wir wohnen gleich am Feld und bei uns sind im Moment auch ganz viele Rehe unterwegs; große Braune und kleinere Helle. Die haben nichtmal Angst vor unseren Hunden.

• Schreck am Morgen Beitrag #3
oh... da würde ich mich auch erschrecken...
hoffe er ist wieder gut nach hause gekommen!:)

• Schreck am Morgen Beitrag #4
Im Urlaub hatten wir mal eine Ricke im Garten. Die hat sich null für uns interessiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schreck am Morgen

Neueste Beiträge

Oben