Star von Katze*angeschleppt*

Diskutiere Star von Katze*angeschleppt* im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ich habe heute einen kleinen Star vor ner Katze gerettet, ich weis nicht wie alt er ist (Hat fiele Federn kann aber nicht Fliegen). Was soll...
  • Star von Katze*angeschleppt* Beitrag #1
M

Miss Pigi

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe heute einen kleinen Star vor ner Katze gerettet,

ich weis nicht wie alt er ist (Hat fiele Federn kann aber nicht Fliegen).
Was soll ich ihn füttern und wie oft? bis jetzt hat er noch nichts gefressen:(,
er will dauernd aus seinem Karton raus. Hat jemand Tips?

Würde mich auf schnelle Antwort Freuen! LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Star von Katze*angeschleppt* Beitrag #2
Erstmal: Zum Tierarzt und checken, welche Verletzungen er davon getragen hat.
Vielleicht kann der Tierarzt dir auch eine Adresse geben, wo du das Tierchen hinbringen kannst.

Ansonten hilft dir vlt. weiter.

Es ist aber generell besser, ihn abzugeben ;)

• Star von Katze*angeschleppt* Beitrag #3
Danke lg

• Star von Katze*angeschleppt* Beitrag #4
Antibiose nach dem Katzenmaul

Thema:

Star von Katze*angeschleppt*

Star von Katze*angeschleppt* - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Oben