Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Schönen guten Tag . Ich wollte mir cynops ensicauda kaufen und suche in nähe Leipzig einen Züchter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke...
  • Züchter gesucht Beitrag #1
B

bas92

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag . Ich wollte mir cynops ensicauda kaufen und suche in nähe Leipzig einen Züchter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke im voraus. Ich habe auch schon in Fachbüchern belesen über Haltung, Zucht etc.

• Züchter gesucht

Anzeige

• Züchter gesucht Beitrag #2
Huhu,

hast du dich mal mit Paul Bachhausen (salamanderseiten.de) in verbindung gesetzt? Dieser pflegt einige Cynopsarten, darunter auch die C. ensicauda ;) Er kennt bestimmt einige Halter aus deiner Umgebung. Vielleicht hat er auch selbst Nachzuchten, auch wenn er nicht gerade um die Ecke wohnt (Düsseldorf).

• Züchter gesucht Beitrag #3
Danke schön für deinen Tipp

Thema:

Züchter gesucht

Züchter gesucht - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben