Problem mit dem Profil

Diskutiere Problem mit dem Profil im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich mein Profil ändern? Wenn ich dann immer auf änderung speichen klicke, sagt der mir, ich hatte kein gültige...
  • Problem mit dem Profil Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich mein Profil ändern?
Wenn ich dann immer auf änderung speichen klicke, sagt der mir, ich hatte kein gültige Geb.datum eingegeben. Dabei hab ich gar nichts daran verändert.
LG *mausi*

• Problem mit dem Profil Beitrag #2
Hi Mausi

Bitte schicke mir dein Geburtsjahr per Privater Nachricht damit ich das richtig eintragen kann.

Gruss

Thema:

Problem mit dem Profil

Problem mit dem Profil - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben