Buch: Clickern mit Katzen

Diskutiere Buch: Clickern mit Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, kann mir jemand aus dem Stehgreif ein gutes Buch "Clickern mit Katzen" empfehlen?
  • Buch: Clickern mit Katzen Beitrag #1
Mandarina

Mandarina

Punkte Reaktionen
9
Hallo,

kann mir jemand aus dem Stehgreif ein gutes Buch "Clickern mit Katzen" empfehlen?

• Buch: Clickern mit Katzen Beitrag #2
Hallo,

ich wüsste jetzt zwar kein Buch, aber es gibt eine gute Internetseite übers Clickern, wo auch einige Tricks aufgelistet sind. Ich finde der Aufbau der Tricks wird dort gut beschrieben und es sind auch teilweise Videos dabei :)

• Buch: Clickern mit Katzen Beitrag #3
Danke SiebenZwerge, die Seite sieht ganz vielversprechend aus :). Die werde ich auf jeden Fall noch genauer anschauen.

Das Buch soll ein Geschenk werden, hab jetzt mal einige Beiträge durchforstet und 2 Buchtips gefunden:
- Trickschule für Katzen, Spaß mit Clicker und Köpfchen v. Christine Hausschild
- Katzenclickerbox v. GU

Vielleicht kann jemand noch was dazu sagen.

• Buch: Clickern mit Katzen Beitrag #4
Den ersten Titel habe ich zu Hause. Das ist grade für Anfänger echt gut und einfach erklärt. Zum zweiten kann ich dir leider nichts sagen.

Thema:

Buch: Clickern mit Katzen

Buch: Clickern mit Katzen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben