Tierschutz Slowakei/Ungarn

Diskutiere Tierschutz Slowakei/Ungarn im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo bin ganz neu hier im Forum Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn Beitrag #1
M

madeleinesigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin ganz neu hier im Forum

Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA kümmert sie retten Hunde aus Tötungsstationen etc..

Habe jetzt eine Frage ob sich jemand in der Slowakei oder Ungarn auskennt oder ob jemand weiß wo noch andere Tötungsstationen sind ?

Danke schonmal für die Antworten
aHR0cDovL3N0YXRpYy5kb2dzcG90LmRlL3I5OS9pbWFnZXMvaWNvbnMvc21pbGV5cy9pY29uXzIuZ2lm

Thema:

Tierschutz Slowakei/Ungarn

Tierschutz Slowakei/Ungarn - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben