- 04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend! Beitrag #1
blackdobermann
- Punkte Reaktionen
- 294
Rüde, ca 10 Jahre alt
Verträglich, Menschenbezogen, Leinenführig, Stubenrein.
Meine Freundin hat ihn am Donnerstag aufgenommen zur Pflege aber kann ihn nicht länger halten, da ihr Rüde mega gestreßt ist.
Beide Fressen nun nicht, er zerlegt die Bude und kann Türen öffnen.
Sucht daher DRINGEND! nette Leute die sich rund um die Uhr um ihn kümmern können und viel mit ihm drau0en unterwegs sind, ebenerdig wohnen.
Nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren, da passionierter Jagdhund.
Vorgeschichte nenne ich bei ernsthaften Interesse!
Gesucht wird in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen.
Er kann nicht ins Tierheim, da er jahrelang nur draußen gewohnt hat. Alte große Hunde werden einfach übersehen hier und verbringen daher meist ihren Lebensabend im Zwinger.
Notstationen wurden schon angefragt, keine Antwort. Tiernothilfe kann nicht helfen.
Es ist zum Verrückt werden.
Bitte helft mir!
Vlt kennt ihr jemanden der jemanden kennt und so weiter!
Verträglich, Menschenbezogen, Leinenführig, Stubenrein.
Meine Freundin hat ihn am Donnerstag aufgenommen zur Pflege aber kann ihn nicht länger halten, da ihr Rüde mega gestreßt ist.
Beide Fressen nun nicht, er zerlegt die Bude und kann Türen öffnen.
Sucht daher DRINGEND! nette Leute die sich rund um die Uhr um ihn kümmern können und viel mit ihm drau0en unterwegs sind, ebenerdig wohnen.
Nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren, da passionierter Jagdhund.
Vorgeschichte nenne ich bei ernsthaften Interesse!
Gesucht wird in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen.
Er kann nicht ins Tierheim, da er jahrelang nur draußen gewohnt hat. Alte große Hunde werden einfach übersehen hier und verbringen daher meist ihren Lebensabend im Zwinger.
Notstationen wurden schon angefragt, keine Antwort. Tiernothilfe kann nicht helfen.
Es ist zum Verrückt werden.
Bitte helft mir!
Vlt kennt ihr jemanden der jemanden kennt und so weiter!