04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend!

Diskutiere 04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend! im Archiv Forum im Bereich Community; Rüde, ca 10 Jahre alt Verträglich, Menschenbezogen, Leinenführig, Stubenrein. Meine Freundin hat ihn am Donnerstag aufgenommen zur Pflege aber...
  • 04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend! Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Rüde, ca 10 Jahre alt
Verträglich, Menschenbezogen, Leinenführig, Stubenrein.

Meine Freundin hat ihn am Donnerstag aufgenommen zur Pflege aber kann ihn nicht länger halten, da ihr Rüde mega gestreßt ist.
Beide Fressen nun nicht, er zerlegt die Bude und kann Türen öffnen.

Sucht daher DRINGEND! nette Leute die sich rund um die Uhr um ihn kümmern können und viel mit ihm drau0en unterwegs sind, ebenerdig wohnen.
Nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren, da passionierter Jagdhund.

Vorgeschichte nenne ich bei ernsthaften Interesse!

Gesucht wird in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen.

Er kann nicht ins Tierheim, da er jahrelang nur draußen gewohnt hat. Alte große Hunde werden einfach übersehen hier und verbringen daher meist ihren Lebensabend im Zwinger.
Notstationen wurden schon angefragt, keine Antwort. Tiernothilfe kann nicht helfen.
Es ist zum Verrückt werden.

Bitte helft mir!
Vlt kennt ihr jemanden der jemanden kennt und so weiter!

• 04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend! Beitrag #3
welche genau?

Also Alter und so steht ja alles da.

Tierart Hund
Geschlecht Männlich
Alter ca. 10 Jahre
Charakterbeschreibung freundlich zu Artgenossen und Menschen, verschmust, ausgeglichen, mag Kinder, Stubenrein, Leinenführig
medizinische Vorgeschichte nicht bekannt
Abgabegrund nicht für ihn geeignete Haltungsverhältnisse vorhanden
Herkunft unbekannt
Ansprüche an die neuen Halter - Ebenerdiges Wohnen, kann zu anderen Hunden, kann zu älteren Menschen, am besten mit Grundstück aber nicht Bedingung.

• 04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend! Beitrag #4
Hund ist vermittelt

Thema:

04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend!

04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend! - Ähnliche Themen

ACE - Hund Ben (m, ca 7 Jahre, Mischling): Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: ca 7 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 60cm Farbe: Tricolor E-Mail / Telefon: [email protected]...
Nähe Köln: Labrador-Appenzeller-Mischling, 2 1/2 Jahre alt - dringend!: Benny, ein Labrador-Appenzeller-Mischling, 2 1/2 Jahre alt, sucht dringend ein neues zu Hause, da die Besitzer ihn lieber heute als morgen ins...
Oben